Die Stars der Parodieshow einblenden


News

Weiße Rosen aus Athen… und das in Friedrichshafen am Bodensee

Nicht nur unsere Nana Mouskuri durfte beim Promi-Talk für die Firmen Plastoplan/Grässlin/Lenorplastic von SAX Polymers in Friedrichshafen auf der FAKUMA mit dabei sein.

Die Messe für Kunststoff-Verarbeitung bot den idealen Nährboden für unsere Stars! Humorvolle PROMI-TALK Interviews und Moderationen während der Show passend zu den Produkten und verfeinert mit ein paar bildhaften Erinnerungen á la PAROCLICK für die Besucher ganz zu Beginn.

Den Gästen des Standes hat es sichtlich gefallen. Mit unserem Moderator Michael Gigerl hatten wir Infotainment vom Feinsten, mit Spaß und Intelligenz konnten wir auf dieser tollen Standparty ein nachhaltiges Showprogramm gestalten.

Hingucker über Hingucker… und das alles aus einer Hand!

Ein herzliches Dankeschön an Stefan Diem der alles so perferkt organisiert hatte!